Debras_Verlag

Autor: Ulrich Schierz
Buch: Rio Grande do Sul

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne bei dieser Leserunde dabei sein, ich finde die Abbildungen auf einigen Briefmarken sehr spannend und es interessiert mich was dahinter setckt. Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

Debras_Verlag

@Xynovia

Bitte noch ein wenig im Freundeskreis werben, denn bisher gibt es hier kaum Bewerbungen. Und es werden immerhin 10 Bücher angeboten. Es handelt sich zudem um ein wunderbares Printexemplar auf festem guten Papier für den ausgezeichneten Farbdruck der vielen brasilianischen Briefmarken.

Jezebelle

Plauderecke

Mein Buch hat auch den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank! Heute habe ich aber erst einmal nur geblättert. Demnächst lese ich dann los.

Diana182

Plauderecke

Hallo=)

das Buch kam am Wochenende auch bei mir an- DANKESCHÖN- ich habe schon kurz hinein gelesen und habe wirklich einen ersten positiven Eindruck gewonnen.:)

Werde und schnellstmöglich weiterlesen und mich baldmöglichst mit einer Rezension zurück melden!

ganz liebe Grüße

Xynovia

vor 2 Monaten

Das Buch (94 Seiten) zeigt und beschreibt 100 Briefmarken und Sonderstempel sowie Belege.
Beitrag einblenden

Ich bin extrem begeister von dem Buch, da hier dem Autor ein kleines Meisterwerk gelungen ist. Ich sehe nun Briefmarken aus einem ganz anderen Blickwinkel. Mir persönlich gefielen die vielen Seiten die kennen lernen durfte durch die Marken. Die Mischung aus dem Kompakten und den Informationen sind sehr gelungen.
Ich kann gar nicht sagen was mir am Besten gefiel, weil ich das gesamte Paket toll finde.
Hier nun der Link zu meiner Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Ulrich-Schierz/Rio-Grande-do-Sul-1462821677-w/rezension/1478690662/

Diana182

Hallo =)

vielen lieben dank, dass ich dieses Buch lesen durfte - Es hat mir wirklich sehr gefallen und konnte mich überzeugen - So macht Geschichte Spaß!!!

Liebe Grüße

zoeysweet

vor 1 Monat

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. :)
Meine Rezension:

abetterway

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. hier ist meine Rezi:

SiWel

vor 3 Wochen

Das Buch hat mir auf meiner Reise viel Lesespaß bereitet. Vielen Dank dafür.