Ulrich Schliewen Aquarium, Das große GU Praxishandbuch

Inhaltsangabe zu „Aquarium, Das große GU Praxishandbuch“ von Ulrich Schliewen

Gut gepflegte Aquarien geben uns Einblick in die faszinierende Unterwasserwelt. Damit in den Minibiotopen alles problemlos funktioniert und sich die Bewohner wohl fühlen, berichtet der Autor Ulrich Schliewen im GU Praxishandbuch Aquarium kompetent über die natürlichen Lebensräume und das interessante Verhalten der Fische. Alles Wichtige zu Wasser und Technik wird leicht verständlich erläutert. Themen wie Dekoration und Bepflanzung, Einrichtung und Pflege, Vergesellschaftung von Fischen sowie Vermehrung und Zucht lassen keine Fragen offen. Der umfassende Porträtteil mit über 400 Fischarten, Amphibien und Wirbellosen bietet einen hervorragenden Überblick und eröffnet vielfältige Kombinationsmöglichkeiten fürs Traumaquarium.
Extras: Nanos - artgerechte Miniaquarien sowie Ein Zuhause für Nemo - Einstieg in die Meerwasseraquaristik.
Viele praxisorientierte Tipps, Checklisten, Tabellen, Tests und der Quickfinder machen das Buch zum unentbehrlichen Standardwerk für jeden Aquarianer.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437