Ulrich Schliewen Faszinierendes Aquarium

Inhaltsangabe zu „Faszinierendes Aquarium“ von Ulrich Schliewen

Ein Aquarium eröffnet faszinierende Einblicke in das Leben unter Wasser und zaubert eine entspannte Atmosphäre. Der Aquarien-Experte Ulrich Schliewen informiert im GU Ratgeber Faszinierendes Aquarium umfassend über die artgerechte Haltung von Fischen und anderen Aquarienbewohnern wie Garnelen und Schnecken. Von der richtigen Technik, Einrichtung und Bepflanzung über Pflegemaßnahmen bis zu Auswahl und Vergesellschaftung bleibt nichts unerwähnt, was Voraussetzung für ein optimal funktionierendes Aquarium ist. Unterschiedliche Aquarientypen zeigen ideale Besatzvorschläge. Und bei Problemen findet man kompetente Hilfestellung. Entdecker-Seiten sorgen mit kleinen Experimenten und Beobachtungstipps für eine intensive Beschäftigung mit dem Aquarium. Sonderseiten zeigen Wichtiges auf einen Blick, z. B. Bodengrund und Deko. Eltern-Tipps geben Rat, wie das Kind richtig mit Aquarien umgeht. Als Extra gibt’s die kostenlose GU Heimtier-Plus-App mit interessanten Zusatzinfos und weiteren Bildern.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104