Ulrich Schliewen Kleine Aquarien faszinierend & farbenprächtig

Inhaltsangabe zu „Kleine Aquarien faszinierend & farbenprächtig“ von Ulrich Schliewen

Klein aber oho! In einem Aquarium mit bis zu 60 Liter Inhalt lässt sich ein faszinierender Lebensraum gestalten. Farbenprächtige Fische und exotisch anmute Pflanzen entführen in eine spanne Unterwasserwelt im "Miniformat". Dabei braucht solch ein Aquarium wenig Platz, ist kostengünstig und somit ideal für Einsteiger. Es ist deswegen auch die meist verkaufte Aquariengröße. In diesem GU Tierratgeber erfährt der Aquarien- Einsteiger, wie er das Becken artgerecht einrichtet, abwechslungsreich gestaltet und die Fische richtig auswählt und pflegt. Mit vielen praxiserprobten, kompetenten Infos und Anleitungen für die ungetrübte Freude an diesem Hobby.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl