Ulrich Schliewen Kleine Aquarien faszinierend & farbenprächtig

Inhaltsangabe zu „Kleine Aquarien faszinierend & farbenprächtig“ von Ulrich Schliewen

Klein aber oho! In einem Aquarium mit bis zu 60 Liter Inhalt lässt sich ein faszinierender Lebensraum gestalten. Farbenprächtige Fische und exotisch anmute Pflanzen entführen in eine spanne Unterwasserwelt im "Miniformat". Dabei braucht solch ein Aquarium wenig Platz, ist kostengünstig und somit ideal für Einsteiger. Es ist deswegen auch die meist verkaufte Aquariengröße. In diesem GU Tierratgeber erfährt der Aquarien- Einsteiger, wie er das Becken artgerecht einrichtet, abwechslungsreich gestaltet und die Fische richtig auswählt und pflegt. Mit vielen praxiserprobten, kompetenten Infos und Anleitungen für die ungetrübte Freude an diesem Hobby.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg