Ulrich Schliewen Zwergbuntbarsche

Inhaltsangabe zu „Zwergbuntbarsche“ von Ulrich Schliewen

Zwergbuntbarsche sind eine besondere Aquarien-Zierde. Ihre Farbig-keit und ihre hochentwickelte Brutpflege machen das Beobachten zum Erlebnis. Hier erfährt man alles über ihre artgerechte Haltung und Pflege und welche anderen Fische sich mit ihnen zusammen im Aquarium wohlfühlen.§Der GU TierRatgeber "Zwergbuntbarsche" bietet auf einen Blick (je 1 Doppelseite) Entscheidungshilfen für die Anschaffung von Zwergbuntbarschen, Typisches für den Fisch, einen Verhaltensdolmetscher (Was will mein Zwergbuntbarsch mit seinem Verhalten ausdrücken) sowie Antworten vom Experten auf die 10 häufigsten Fragen zur Haltung von Zwergbuntbarschen. Übersichtlich und mit ausführlichen Steckbriefen werden die verschiedenen Arten präsentiert (Südamerikanische und West-/Zentralafrikanische Zwergbuntbarsche). Außerdem gibt esTips zu Auswahl und Kauf. Schwerpunkt des Ratgebers ist der richtige Umgang mit Zwergbuntbarschen im Alltag. Dazu gehört neben der Ernährung auch die richtige Techni k im Aquarium, die otimale Wasseraufbereitung und Bepflanzung.§Für den schnellen Zugriff gibt es Checklisten, z. B. zur Zucht, und Tabellen, z. B. zu den Arten. Auf Praxisseiten: Die richtige Ausstattung, Wasseraufbereitung, Ernährung und Zucht.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch