Die Frau vom Hirsch heißt Reh

Cover des Buches Die Frau vom Hirsch heißt Reh (ISBN: 9783440129449)

Inhaltsangabe zu "Die Frau vom Hirsch heißt Reh"

Rosen haben Dornen, Vögel können fliegen, Holz schwimmt und Bären halten Winterschlaf! Wahrheiten, die schon der Großvater wusste. Doch selbst der liegt völlig falsch - wie man hier lesen kann. Ulrich Schmid erzählt, welchen angeblich anerkannten Wahrheiten, bewiesenen Erkenntnissen und weit verbreiteten Gesetzmäßigkeiten aus der Tier- und Pflanzenwelt wir bislang gutgläubig auf den Leim gegangen sind. In kurzen, vergnüglich-unterhaltsamen Texten klärt der Autor die bekanntesten Irrtümer überzeugend auf.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.08.2011