Ulrich Schmid Neue populäre Irrtümer über Pflanzen und Tiere

Inhaltsangabe zu „Neue populäre Irrtümer über Pflanzen und Tiere“ von Ulrich Schmid

Stimmt es wirklich, dass Wölfe den Mond anheulen? Ziehen Zugvögel tatsächlich in den Süden, weil es ihnen bei uns im Winter zu kalt ist? Ist Tequila ein Kaktur-Schnaps? Und tragen Ameisen an die Sonne?§Nein - diese und und viele weitere Irrtümer, Missverständnisse und Halbwahrheiten kursieren hartnäckig in unserem Alltagswissen.§Die Autorin macht auch in diesem Buch wieder Schluss mit alltäglichen Vorurteilen und Legenden, die jeder für wahr hält.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104