Ulrich Schmid , Jean C. Roché Was fliegt und singt denn da?

Inhaltsangabe zu „Was fliegt und singt denn da?“ von Ulrich Schmid

Vom Dachfirst ertönen die melodischen Strophen der Amsel. Auf dem Parkteich schnattert eine aufgeregte Stockente. In Wald, Park und Garten leben viele Vögel, die uns mit ihren Rufen und Gesängen erfreuen. Mit dieser Kombination aus Vogelführer und Audio-CD können Sie die Arten ganz einfach kennen lernen. Kompakt: die 50 wichtigsten Vögel - von der Amsel bis zum Zaunkönig. Stimmungsvoll: Rufe und Gesänge aller vorgestellten Vögel auf CD. Einfach: alle Arten mit naturgetreuen Fotos und verständlichen Texten. Bewährt: der Kosmos-Farbcode ordnet die Vögel der Größe nach. Praktisch: kleines Buch im Taschenformat zum Mitnehmen. Naturgenuss und Hörvergnügen in einem: Ihr praktischer Begleiter für daheim und unterwegs! Empfohlen vom NABU.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel