Ulrich Schmidt Professionelle Videotechnik

Inhaltsangabe zu „Professionelle Videotechnik“ von Ulrich Schmidt

Die Videotechnik geht aktuell von einer analogen zu einer digitalen Technik über und verbindet sich mit der Computer- und Telekommunikationstechnik. Das Buch behandelt alle Aspekte der Video- und Videostudiotechnik: Grundlagen der Wahrnehmung und Farbmetrik, analoge und digitale Videosignale, Fernsehsignalübertragung, Bildaufnahme- und Bildwiedergabesysteme, Bildaufzeichnungsgeräte, Videosignalbearbeitung und Videostudiosysteme. Die 5. Auflage wurde um Abschnitte zu 3D-TV ergänzt, die Kapitel über High Definition TV und digitalen Film erweitert.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos