Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

berkas avatar

Oh Mann ey...

Kritisch (1):
Lesemaus_im_Schafspelzs avatar

Viel mehr versprochen... Ganz nett, aber die großen Lacher hat es mir leider nicht beschert...

Inhaltsangabe zu "Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton"

Wenn Trainer Spiele Paroli laufen lassen und Spieler einander retuschieren, dann wird es im Fußball dramatisch. Schweden sind keine Holländer, soviel ist klar, und Hauptsache Italien - egal, ob Mailand oder Madrid. Flotte Sprüche der Trainer, findungsreiche Kommentare der Moderatoren und spontane Aussprüche der Spieler erheitern jede Live-Übertragung oder Sportschau.

Erleben Sie eine Halbzeit lang die witzigsten Kommentare und Sprüche des deutschen Fußballs. Mit O-Tönen von Franz Beckenbauer, Rudi Völler, Lothar Matthäus u. v. a. So manche sind in verbaler Hochform zu erleben und schließlich bleibt nur noch mit Giovanni Trapattoni zu sagen: "Ich habe fertig."

(1 CD, Laufzeit: 47 min)

Ausgabe:Audio CD