Ulrich Sonnenschein , Lothar Matthäus Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

Inhaltsangabe zu „Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton“ von Ulrich Sonnenschein

Wenn Trainer Spiele Paroli laufen lassen und Spieler einander retuschieren, dann wird es im Fußball dramatisch. Schweden sind keine Holländer, soviel ist klar, und Hauptsache Italien - egal, ob Mailand oder Madrid. Flotte Sprüche der Trainer, findungsreiche Kommentare der Moderatoren und spontane Aussprüche der Spieler erheitern jede Live-Übertragung oder Sportschau. Erleben Sie eine Halbzeit lang die witzigsten Kommentare und Sprüche des deutschen Fußballs. Mit O-Tönen von Franz Beckenbauer, Rudi Völler, Lothar Matthäus u. v. a. So manche sind in verbaler Hochform zu erleben und schließlich bleibt nur noch mit Giovanni Trapattoni zu sagen: "Ich habe fertig." (1 CD, Laufzeit: 47 min)

Viel mehr versprochen... Ganz nett, aber die großen Lacher hat es mir leider nicht beschert...

— Lesemaus_im_Schafspelz

Oh Mann ey...

— berka

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Niccitrallafitti

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Vanii

• Rezension zu "Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton" von Ulrich Sonnenschein

Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

Izzylie

08. March 2010 um 10:05

Ein Zusammenschnitt der amüsantesten, schwachsinnigsten und vor allem aber witzigsten Aussagen, die deutsche Fußballer getroffen haben. Das alles ordentlich kommentiert, macht es diese CD zu einem Erlebnis der besonderen Art. In der Tat lässt das Hörbuch kein Auge trocken - und das schönste daran ist sicherlich, dass dieses sowohl für Nicht-Fußballfans gilt als auch für die Fans direkt. Ich würde es jedem empfehlen, der einfach mal wieder lachen will - von Herzen. Oder vielleicht ein Lachen verschenken will.. und die WM naht, bei der man sich sicherlich auf weitere amüsante Aussagen freuen kann....