Cover des Buches Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton (ISBN: 9783899407525)
Izzylies avatar
Rezension zu Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton von Ulrich Sonnenschein

Rezension zu "Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton" von Ulrich Sonnenschein

von Izzylie vor 14 Jahren

Izzylies avatar
Izzylievor 14 Jahren
Ein Zusammenschnitt der amüsantesten, schwachsinnigsten und vor allem aber witzigsten Aussagen, die deutsche Fußballer getroffen haben. Das alles ordentlich kommentiert, macht es diese CD zu einem Erlebnis der besonderen Art. In der Tat lässt das Hörbuch kein Auge trocken - und das schönste daran ist sicherlich, dass dieses sowohl für Nicht-Fußballfans gilt als auch für die Fans direkt. Ich würde es jedem empfehlen, der einfach mal wieder lachen will - von Herzen. Oder vielleicht ein Lachen verschenken will.. und die WM naht, bei der man sich sicherlich auf weitere amüsante Aussagen freuen kann....