Ulrich Stascheit Gesetze für Sozialberufe

Inhaltsangabe zu „Gesetze für Sozialberufe“ von Ulrich Stascheit

Wer die aktuellen Rechtsgrundlagen beim Studium und auf den vielfältigen Arbeitsfeldern der sozialen Arbeit vorfinden will, braucht eine Gesetzessammlung, die alle Vorschriften schnell zugänglich macht. Die 18. aktualisierte Auflage der Textsammlung Gesetze für Sozialberufe mit Stand 1.8.2010 ist wieder -konkurrenzlos in Zusammenstellung und Preis -topaktuell -ideal für Studierende, Lehrende und Praktiker/innen der sozialen Arbeit. Die Sammlung enthält über 100 Gesetze und Verordnungen. In die 18. Auflage neu aufgenommen sind -Wohn- und Betreuungsvertragsgesetz, -das Übereinkommen über die Rechte des Kindes, -das Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen sowie -die Rechtsdienstleistungsverordnung.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie