Ulrich Steen Lustige Sketche für jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Lustige Sketche für jede Gelegenheit“ von Ulrich Steen

Schluss mit langweiligen Reden bei Familienfeiern und drögem Smalltalk bei Betriebsfesten. Ulrich Steen hat die witzigsten und originellsten Sketche für jeden Anlass zusammengestellt, die Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Ein- oder Ausstand zu unvergesslichen Events werden lassen. Mit vielen Tipps für Ideen, Planung und eine erfolgreiche Aufführung.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1