Hey, jetzt ist Herbst!

Hey, jetzt ist Herbst!

Das neue Buch von Ulrich Steier erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Hey, jetzt ist Herbst!" als Hörbuch bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag.

Inhaltsangabe zu "Hey, jetzt ist Herbst!"

Für viele Kinder ist der Herbst die aufregendste und bunteste Jahreszeit. Sie feiern Erntedank- und Herbstfeste, basteln Kastanienmännchen, spielen in raschelnden Laubbergen und freuen sich auf Halloween oder Sankt Martin. Der Liedermacher Ulrich Steier hat die schönsten Momente dieser Jahreszeit musikalisch eingefangen – mal verspielt und frech, mal ruhig und besinnlich. September, Oktober, November • Hejo, spann den Wagen an • Herbstfest • Hey, jetzt ist Herbst! • Bunt sind schon die Wälder • Stürme stürmen • Wir nehmen den Drachen • Der Wind weht • Ich höre die Besen • Die schönste Laterne • Plitsch, platsch • Ich pack in meinen Koffer • Reich mir die Hand • Halloween, Sankt Martin und der erste Advent • Stürme stürmen (Piano Version)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag