77 Tipps für ein gesundes Herz

77 Tipps für ein gesundes Herz

Das neue Buch von Ulrich Strunz erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "77 Tipps für ein gesundes Herz" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "77 Tipps für ein gesundes Herz"

Herzgesund und fit!Es ist so einfach, gesund zu sein: richtig entspannen, fröhlich und regelmäßig bewegen, genussvoll und gesund essen – und verstehen, wie unser Herz funktioniert und was es braucht, um kraftvoll und lange zu schlagen. Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz hat ein wunderbar einleuchtendes und leicht umzusetzendes Herz-Gesundheits-Programm entwickelt, mit dem jeder die Risikofaktoren für Herz- und Gefäßerkrankungen minimieren und nachhaltig senken kann. Klar, verständlich, effektiv.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.02.2019