Das Schlaf-gut-Buch

Das Schlaf-gut-Buch

Das neue Buch von Ulrich Strunz erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Schlaf-gut-Buch" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Das Schlaf-gut-Buch"

Endlich wieder gut schlafen!Was hat Fehlernährung mit Schlafstörungen zu tun? Tatsache ist: Wenn dem Körper die Bausteine für bestimmte Hormone fehlen, finden wir keinen Schlaf. Und Bewegung? Erstaunlicherweise hält nicht nur zu wenig, sondern auch zu viel Bewegung wach. Und das ständige Grübelkarussell hat sogar biologisch messbare Folgen!
Überraschende medizinische Zusammenhänge und brandaktuelle Erkenntnisse zur Regeneration im Tiefschlaf: Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz geht Schlafstörungen dort nach, wo sie entstehen – in den kleinsten Molekülen unseres Körpers. Mit praxiserprobten Sleep-well-Tipps, die für guten Schlaf sorgen. Dauerhaft.

ISBN:9783453202832
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2018 bei Der Hörverlag erschienen.