Ulrich Strunz Der Gen-Code

Inhaltsangabe zu „Der Gen-Code“ von Ulrich Strunz

»Mit den einfachsten Mitteln der Natur können wir unser Leben positiv verändern - und dies innerhalb sehr kurzer Zeit.«

Dr. Ulrich Strunz’ Schlüssel zu mehr Lebensfreude.

In seinem neuen Ratgeber widmet sich Dr. Ulrich Strunz dem Thema Epigenetik, das weltweit in der medizinischen Forschung als endgültiger Schritt bei der Entschlüsselung der Ursachen von Krankheiten gilt. Unsere Gene sind demnach nicht nur starre Bausteine des Lebens mit unveränderbaren Eigenschaften, sondern sie variieren ihre Prägemuster ständig nach äußeren und inneren Einflüssen. Schon eine einzige ungesunde Mahlzeit, eine massive Stressphase oder eine Nacht ohne Schlaf führen dazu, dass Gene in ihrer Funktion kurzfristig »stillgelegt« werden. Als Folge davon verlieren wir an körperlicher und mentaler Leistungsfähigkeit. Doch die Gene lassen sich kurzfristig wieder aktivieren! Es besteht also Hoffnung für Menschen, die mit ihrem körperlichen Zustand unzufrieden sind. Dieser neue Ratgeber zeigt, wie man sein Leben - und seine Gene - reaktivieren kann!

- Spannend, wissenschaftlich fundiert, hochbrisant - ein echter Strunz!
- Alles liegt in den Genen: Müdigkeit, Nervosität, Lebensfreude, Depression, Stärke, Gesundheit ...
- Gewusst wie! »Stillgelegte« Gene lassen sich wieder aktivieren.
- Eine Vielzahl von Tipps und Anleitungen für die richtigen Nährstoffe, Bewegungs- und Erholungsprogramme für die Epigenetik.

Deutsche Lizenzausgabe von: Dr. Ulrich Strunz: „Forever Young: Epigenetics“, Klaus Oberbeil Publishing, Inc., 2013.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele