Der Schlüssel zur Gesundheit

Der Schlüssel zur Gesundheit

Inhaltsangabe zu "Der Schlüssel zur Gesundheit"

Es gibt einen Grund für seine außergewöhnlichen Erfolge als Arzt: sein ganzheitliches Verständnis vom Menschen. Basierend auf den Erfahrungen und Erkenntnissen aus seiner ärztlichen Praxis, entwickelt Dr. Strunz hier erstmals seine Philosophie des Heilens – und eröffnet eine aufregend neue Sicht auf die Zusammenhänge von Körper und Geist, von Gesundheit und Krankheit. Spannende Antworten auf die Frage, was uns krank macht und wie Gesundheit geschieht!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:14.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 14.11.2016 bei Heyne erschienen.