Der kleine Laufcoach

von Ulrich Strunz
Der kleine Laufcoach

YvisLeseeckes avatar

Nur geeignet wenn man mit dem Laufen erst beginnen möchte und sich noch nicht sicher ist.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Laufcoach"

Laufen ist der Einklang von Meditation und Sport. Flow ist der Einklang von Mensch und Tätigkeit. Beides zusammen ist euphorisches Dasein, entspannte Höchstleistung und rauschhafte Selbstvergessenheit. Erstmals trägt Dr. med. Ulrich Strunz hier wissenschaftliche Erkenntnisse, hilfreiche Ernährungstipps und persönliche Geschichten aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Mediziner und Läufer zusammen – und zeigt so nicht nur die heilsame Wirkung des Laufens, sondern auch, wie jeder von uns das tiefverwurzelte Bedürfnis zu laufen endlich beleben kann.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2017