Ulrich Strunz Frohmedizin

Inhaltsangabe zu „Frohmedizin“ von Ulrich Strunz

Wirksamer und günstiger als jede Krankenversicherung

Volkskrankheiten wie Bluthochdruck und Arteriosklerose, Schlaganfall, Osteoporose und Impotenz sind keine unabwendbaren Schicksalsschläge. Dr. Ulrich Strunz, Arzt und Bestsellerautor, zeigt neue und sehr effektive Wege, um diese Krankheiten zu vermeiden, zu lindern oder sogar zu heilen. Fachlich fundiert und zugleich doch locker und unterhaltsam stellt er seine Medizin der Zukunft vor.

Neue erfolgreiche Strategien gegen Herzinfarkt, Krebs und Diabetes .

Ein Komplett-Buch, enthält jede Menge Infos, die man für seine Gesundheit braucht. Strunz motiviert, ist kompetent und vertrauenswürdig.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Frohmedizin" von Ulrich Th. Strunz

Frohmedizin

zimtstern

30. May 2007 um 14:33

Herr Strunz scheibt so motivierend, dass sogar ich es geschafft habe, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und regelmäßig Sport zu treiben. Jetzt kann ich kaum noch ohne. Auch die Ernährungsinfos und -tipps sind sehr einfach und verständlich erklärt. Ich mag die Bücher des vielseits kritisierten "Fitnesspapstes" Strunz!