Mineralien. Das Erfolgsprogramm

von Ulrich Strunz und Andreas Jopp
Mineralien. Das Erfolgsprogramm

Inhaltsangabe zu "Mineralien. Das Erfolgsprogramm"

In seinem revolutionären Mineralien-Buch offenbaren Dr. Strunz und Andreas Jopp das ungeahnt große Wirkspektrum der Mineralstoffe und Spurenelemente. Die Manager des Stoffwechsels stärken Immunsystem und Herz, schützen vor Krebs, erhöhen die geistige Fitness, lassen Pfunde schmelzen, machen gute Laune und Lust auf Sex. Aber: Viele Menschen leiden heutzutage an Mangel mitten im Überfluss. Durch falsche Ernährung fehlen ihnen die Powerstoffe der Natur. Dr. Strunz und A. Jopp zeigen, wie man die Vitalstoffe optimal nutzen kann – mit vielen Rezepten für löffelweise Energie!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:22.09.2003