Ulrich Strunz , Andreas Jopp Topfit mit Vitaminen

Inhaltsangabe zu „Topfit mit Vitaminen“ von Ulrich Strunz

Die persönliche Gesundheitsversicherung: Vitamine helfen, Jugendlichkeit und Leistungskraft zu erhalten. Basierend auf den neuesten Forschungsergebnissen zeigt dieser Ratgeber, wie Vitamine dabei helfen, Jugendlichkeit und Leistungskraft zu erhalten. Der Leser erfährt, was in unserer Nahrung überhaupt noch enthalten ist - und was aus der Apotheke ergänzt werden sollte. Wer den Körper mit Vitalstoffen versorgt, hält die Zellen jung und stärkt das Immunsystem, wird schnell leistungsfähiger und stressresistent. Langfristig lässt sich Erkrankungen wie Arterienverkalkung, Herzinfarkt und geistigem Abbau vorbeugen und das Krebsrisiko reduzieren. Und: Mit Hilfe von Vitaminen kann man souverän Leistungstiefs überspringen, bleibt fit und vital.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg