Ulrich Strunz , Andreas Jopp Topfit mit Vitaminen

Inhaltsangabe zu „Topfit mit Vitaminen“ von Ulrich Strunz

Die persönliche Gesundheitsversicherung: Vitamine helfen, Jugendlichkeit und Leistungskraft zu erhalten.

Basierend auf den neuesten Forschungsergebnissen zeigt dieser Ratgeber, wie Vitamine dabei helfen, Jugendlichkeit und Leistungskraft zu erhalten. Der Leser erfährt, was in unserer Nahrung überhaupt noch enthalten ist - und was aus der Apotheke ergänzt werden sollte.
Wer den Körper mit Vitalstoffen versorgt, hält die Zellen jung und stärkt das Immunsystem, wird schnell leistungsfähiger und stressresistent. Langfristig lässt sich Erkrankungen wie Arterienverkalkung, Herzinfarkt und geistigem Abbau vorbeugen und das Krebsrisiko reduzieren. Und: Mit Hilfe von Vitaminen kann man souverän Leistungstiefs überspringen, bleibt fit und vital.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl