Ulrich Tamm Karl, eine Kröte geht ihren Weg

Inhaltsangabe zu „Karl, eine Kröte geht ihren Weg“ von Ulrich Tamm

Wir begleiten eine kleine intelligente Kröte bei der Suche nach Ihrem Namen und einem eigenen Teich.
Vielen Gefahren ist sie auf diesem Wege ausgesetzt, aber auch Freundschaften und Feindschaften gibt es überall.
Wir zittern und bibbern. Und dann freuen wir uns bei jeder überstandenen Gefahr mit ihr mit.
Die Gefangenschaft bei den Zweibeinern und die pelzige Überraschung sind nur zwei lebensgefährliche Augenblicke die unser Freund im Ersten von 4 Teilen meistern muss.

Nach den 100 gelesenen Seiten fiebert Ihr den weiteren Abenteuern entgegen.

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind