Karl, eine Kröte geht ihren Weg

von Ulrich Tamm
Karl, eine Kröte geht ihren Weg

Inhaltsangabe zu "Karl, eine Kröte geht ihren Weg"

Wir begleiten eine kleine intelligente Kröte bei der Suche nach Ihrem Namen und einem eigenen Teich.
Vielen Gefahren ist sie auf diesem Wege ausgesetzt, aber auch Freundschaften und Feindschaften gibt es überall.
Wir zittern und bibbern. Und dann freuen wir uns bei jeder überstandenen Gefahr mit ihr mit.
Die Gefangenschaft bei den Zweibeinern und die pelzige Überraschung sind nur zwei lebensgefährliche Augenblicke die unser Freund im Ersten von 4 Teilen meistern muss.

Nach den 100 gelesenen Seiten fiebert Ihr den weiteren Abenteuern entgegen.

ISBN:9783735720016
Verlag:Books on Demand