Ulrich Th. Strunz 30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für Höchstleistungen im Beruf“ von Ulrich Th. Strunz

Fehlt Ihnen bisweilen die Kraft, um in Ihrem Beruf so richtig durchzustarten? Um Ihre Aufgaben zum Erfolg zu führen? Geistige und körperliche Leistungsfähigkeit lassen sich nicht trennen. Dieser Ratgeber zeigt verständlich die Zusammenhänge von richtiger Ernährung, körperlicher Haltung und mentaler Fitness auf. Konkrete Anleitungen weiden jedem Einzelnen einen Weg zu 100 Prozent Leistungsfähigkeit! In diesem Buch: - lernen Sie die einfachen Regeln gesunder Ernährung kennen - bekommen Sie konkrete Anleitungen für die effektivste aller Sportarten ? das Laufen - erfahren Sie, wie Sie mit Leichtigkeit und Begeisterung Höchstleistung vollbringen können.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden