Ulrich Th. Strunz 77 Tipps für ein gesundes Herz

Inhaltsangabe zu „77 Tipps für ein gesundes Herz“ von Ulrich Th. Strunz

Unser Herz vollbringt Höchstleistungen - unauffällig und zuverlässig,Tag für Tag, Jahr für Jahr, obwohl ihm häufig durch Stress und Bewegungsmangel, Rauchen oder Übergewicht eine Menge zugemutet wird. §Dr. Ulrich Strunz zeigt übersichtlich und gut verständlich, wie man seinen Lebensmotor schützt, bevor er wegen Überlastung schlapp macht. Regelmäßige Bewegung, wirksame Entspannung und gesunde Ernährung: Mit vielen kleinen Schritten kann man die Risikofaktoren für Herz- und Gefäßerkrankungen - sie zählen heute zu den häufigsten Todesursachen - nachhaltig senken. §Denn wer seinem Herzen ein Leben lang kleine Gefallen tut, der braucht weder Pillen noch Bypass und bleibt herzgesund und fit bis ins hohe Alter.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!