Ulrich Th. Strunz 77 Tipps für ein gesundes Herz

Inhaltsangabe zu „77 Tipps für ein gesundes Herz“ von Ulrich Th. Strunz

Unser Herz vollbringt Höchstleistungen - unauffällig und zuverlässig,Tag für Tag, Jahr für Jahr, obwohl ihm häufig durch Stress und Bewegungsmangel, Rauchen oder Übergewicht eine Menge zugemutet wird. §Dr. Ulrich Strunz zeigt übersichtlich und gut verständlich, wie man seinen Lebensmotor schützt, bevor er wegen Überlastung schlapp macht. Regelmäßige Bewegung, wirksame Entspannung und gesunde Ernährung: Mit vielen kleinen Schritten kann man die Risikofaktoren für Herz- und Gefäßerkrankungen - sie zählen heute zu den häufigsten Todesursachen - nachhaltig senken. §Denn wer seinem Herzen ein Leben lang kleine Gefallen tut, der braucht weder Pillen noch Bypass und bleibt herzgesund und fit bis ins hohe Alter.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104