Ulrich Th. Strunz Das Leicht-Lauf-Programm, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Das Leicht-Lauf-Programm, m. Audio-CD“ von Ulrich Th. Strunz

"Laufen ist die Wunderpille, für die viele Menschen ein Vermögen zahlen würden, wenn es sie in der Apotheke zu kaufen gäbe." (Dr. Ulrich Strunz). Nun legt der Fitness-Papst und Ultratriathlet sein ultimatives Lauf-Buch vor.§- Laufen macht jung, fit, schlank, glücklich, kreativ und erfolgreich. Allerdings: Nur wer richtig läuft, gewinnt.§- Sie erfahren gewohnt motivierend und griffig, wie Sie locker, leicht und lächelnd in ein neues Leben laufen.§- Mit zahlreichen Tipps und Tests für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie spannenden und unterhaltsamen Interviews mit Experten und Prominenten.§- Extra: mit persönlichem Lauftagebuch für ein Jahr.§

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis