Ulrich Th. Strunz Die Diät

Inhaltsangabe zu „Die Diät“ von Ulrich Th. Strunz

Bereits hunderttausende hat Dr. Strunz mit seiner ausgeklügelten Power-Diät begeistert: Körpereigene Hormone, die richtigen Vitalstoffe und intelligente Bewegung im Wohlfühlpuls kurbeln die Fettverbrennung an. Der Körper stellt auf schlank um, die Pfunde purzeln - auf die gesunde Art, ohne Hungergefühl. Unterhaltsam und leicht nachvollziehbar erklärt Dr. Strunz die Prinzipien von Vital Fatburning und der Intervall-Diät.
Der vollständig neue Rezeptteil sorgt für Abwechslung im Speiseplan.
Zusätzlich geht Dr. Strunz in der überarbeiteten und aktualisierten Neuausgabe seines Standardwerks ausführlich auf den Glykämischen Index ein - mit vielen Glyx-Rezepten!
Außerdem: Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, Stellungnahme zu kritischen Stimmen und Erfahrungen begeisterter Leser!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Wenn das so einfach wäre

Die Diät

Lesemariechen

15. June 2013 um 13:39

Das Buch liest sich sehr gut. Ich habe es schon einige Zeit in meinem Bücherschrank, doch aus aktuellem Anlass, ich hab über den Winter mehr als 5 kg zugenommen, habe ich es mir wieder mal vorgenommen. Es klingt einleuchtend, und manches kann ich auch machen. Aber beim besten Willen, den Sport in solch einem Umfang halte ich als berufstätige Alleinerziehende nicht durch. Trotzdem ein guter Anfang, hoffe ich jedenfalls.