Ulrich Th. Strunz , Ulrich Strunz Die Sterne-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Sterne-Diät“ von Ulrich Th. Strunz

Essen mit Genuss, Abnehmen mit Erfolg Speisen wie ein Feinschmecker und zugleich in vier Wochen bis zu zwölf Kilo abnehmen! Auf der Basis seines erfolgreichen Bestsellers "Die Diät" hat Dr. Ulrich Strunz zusammen mit Sterne-Koch Michael Beck ein umfassendes Programm entwickelt, das höchsten kulinarischen Ansprüchen genügt. Der Band enthält nicht nur leicht nachzukochende Rezepte für jeden Tag, sondern auch einen detaillierten Bewegungsplan, mit dem selbst Anfänger richtig in Schwung kommen. Und damit das Abnehmen auch Vielbeschäftigten mühelos gelingt, lassen sich viele Gerichte mithilfe von übersichtlichen Einkaufslisten im Voraus planen, in mehreren Portionen vorkochen und einfrieren.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos