Ulrich Th. Strunz , Ulrich Strunz Die Sterne-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Sterne-Diät“ von Ulrich Th. Strunz

Essen mit Genuss, Abnehmen mit Erfolg Speisen wie ein Feinschmecker und zugleich in vier Wochen bis zu zwölf Kilo abnehmen! Auf der Basis seines erfolgreichen Bestsellers "Die Diät" hat Dr. Ulrich Strunz zusammen mit Sterne-Koch Michael Beck ein umfassendes Programm entwickelt, das höchsten kulinarischen Ansprüchen genügt. Der Band enthält nicht nur leicht nachzukochende Rezepte für jeden Tag, sondern auch einen detaillierten Bewegungsplan, mit dem selbst Anfänger richtig in Schwung kommen. Und damit das Abnehmen auch Vielbeschäftigten mühelos gelingt, lassen sich viele Gerichte mithilfe von übersichtlichen Einkaufslisten im Voraus planen, in mehreren Portionen vorkochen und einfrieren.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie