Fitneß-Drinks plus Eiweiß

von Ulrich Th. Strunz
Fitneß-Drinks plus Eiweiß

Inhaltsangabe zu "Fitneß-Drinks plus Eiweiß"

Eiweiß ist der wertvollste Vitalstoff in der Nahrung. Denn Ihr Körper besteht aus Eiweiß - er besteht hoffentlich nicht nur aus Fett. Täglich geht ein Teil von dem Powerstoff verloren - und das muß jeden Tag wieder aufgefüllt werden. Da Wurst, Braten und Co. immer mit Fett verbunden sind, das die Eiweißverdauung hemmt, empfehle ich Eiweiß ohne Fett: zarter Fisch, mageres Geflügel, Hüttenkäse, Quark, Hülsenfrüchte. Weil das aber nicht immer verfügbar ist, rate ich Ihnen zusätzlich zu einem hochwertigen Eiweißpulver- am besten in Kombination mit Obst oder Gemüse - wie in unseren Fitneßdrinks. Probieren Sie es aus. Legen Sie eine Powerwoche ein mit unseren Fitneßdrinks. Jeden Tag schmilzt ein Pfund weg und Sie gewinnen an Vitalität und guter Laune. Auf Ihr Wohl!§Ihr Ulrich Strunz

ISBN:9783774219045
Sprache: