Ulrich Th. Strunz Fitness - fit in 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Fitness - fit in 30 Minuten“ von Ulrich Th. Strunz

Nur wer körperlich gesund ist, kann seine geistigen Fähigkeiten voll ausschöpfen - also schneller, konzentrierter und kreativer denken und lernen. Hier lesen Kids, wie man fit wie ein Turnschuh wird und dabei auch noch Spaß hat! Sport in Verbindung mit einer Ernährung, die fettarm und dafür reich an Powerstoffen ist, sowie verschiedene Mentaltechniken ergänzen das persönliche Fitnessprogramm. Für Kids ab 9 Jahren

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer