Ulrich Th. Strunz Meine 15 besten Fitness-Tipps

Inhaltsangabe zu „Meine 15 besten Fitness-Tipps“ von Ulrich Th. Strunz

Die bisherigen, außerordentlich erfolgreichen Strunz-Titel, allen voran das Erfolgs-, Ernährungs- und Leicht-Lauf-Programm, beschreiben sein einzigartiges Forever-young-Programm sehr ausführlich und mit vielen Anleitungen. Mit diesem Titel können alle, die schon mal von "deutschen Fitnesspapst" gehört haben, seine persönlichen "Top 15"-Fitness-Tipps aus dem Forever- young-Programm kennenlernen: kurz, knapp, auf dem Punkt. Der Leser erfährt, wie Jugendlichkeit, Höchstleistung und Erfolg für jeden erreichbar sind: mit den optimalen Blutwerten, Eiweiß, Powernahrung, Biostoffen, Vitamin C, locker-lächelndem Ultra-Leichtlauf, dem Formel-1-Reflex, Visualisierung...: Die Gelegenheit für alle, die die Dr.- Strunz-Bestseller noch nicht kennen, und einfach mal "reinschnuppern" wollen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis