Meine 15 besten Fitness-Tipps

Meine 15 besten Fitness-Tipps

Inhaltsangabe zu "Meine 15 besten Fitness-Tipps"

Die bisherigen, außerordentlich erfolgreichen Strunz-Titel, allen voran das Erfolgs-, Ernährungs- und Leicht-Lauf-Programm, beschreiben sein einzigartiges Forever-young-Programm sehr ausführlich und mit vielen Anleitungen. Mit diesem Titel können alle, die schon mal von "deutschen Fitnesspapst" gehört haben, seine persönlichen "Top 15"-Fitness-Tipps aus dem Forever- young-Programm kennenlernen: kurz, knapp, auf dem Punkt. Der Leser erfährt, wie Jugendlichkeit, Höchstleistung und Erfolg für jeden erreichbar sind: mit den optimalen Blutwerten, Eiweiß, Powernahrung, Biostoffen, Vitamin C, locker-lächelndem Ultra-Leichtlauf, dem Formel-1-Reflex, Visualisierung...: Die Gelegenheit für alle, die die Dr.- Strunz-Bestseller noch nicht kennen, und einfach mal "reinschnuppern" wollen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Gräfe & Unzer