Ulrich Treptow Talfahrt

Inhaltsangabe zu „Talfahrt“ von Ulrich Treptow

Dieses Buch sammelt die Gedanken sehr vieler Menschen, die ihr Leben durch eine anstrengende Arbeit ermöglichen. Es beschreibt aktuelle Zustände in der Regelung unserer Gesellschaft, die in ihrer jetzigen Form nicht toleriert werden sollten. Es fragt nach dem, "Warum ist das so? Und "Warum soll das so bleiben? Keinesfalls stellt es sich gegen unseren zukünftigen Optimismus, aber es zeigt die Schwachstellen auf, die totgeschwiegen, jeden von uns treffen können. Es reflektiert unsere jüngste Vergangenheit aus der Sicht derer, die für uns alle, die harten Jobs in Deutschland erledigen.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa