Ulrich Triep Reis

Inhaltsangabe zu „Reis“ von Ulrich Triep

Ulrich Triep bezeichnet den Reis als kulinarischen Tausendsassa, und wirklich läßt sich dieses Grundnahrungsmittel zu raffinierten Köstlichkeiten ebenso wie zu solider Hausmannskost verarbeiten. 111 Rezepte von der Vorspeise bis zum Dessert laden zum Nachkochen ein, sie werden ergänzt durch Tips zum Anrichten und Garnieren. Informationen zur Kulturgeschichte der Hülsenfrucht und zum Reisanbau in aller Welt runden den Band ab.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde