Ulrich Vermeer Foto Tour Düsseldorf

Inhaltsangabe zu „Foto Tour Düsseldorf“ von Ulrich Vermeer

Die besten, großen, kleinen und geheimen Fotospots, die man in der Düsseldorfer Innenstadt fotografiert haben muss

Eine Fototour zu Fuß: vom Ehrenhof über den Kö-Bogen in die Altstadt, entlang der Rheinuferpromenade in den Medienhafen, rüber zum Stadtstrand im Rheinhafen und wieder zurück, vorbei am Landtag zum Vater Rhein am Kaiserteich, langsam durch die wunderbare Carlstadt bis zu einem frisch gezapften Alt im Uerige – Düsseldorf hat einiges zu bieten und noch viel mehr zu fotografieren.

Dieses Buch ist eine Kombination aus Reiseführer, Fotoguide und Bildband:
Ein Reiseführer, der zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt führt sowie ihre Geschichte und Bedeutung knapp umreißt und erzählt.

Ein Fotoguide, der verrät, welche Spots in der Düsseldorfer Innenstadt von welchem Standort aus am attraktivsten zu fotografieren sind. Ein kompakter Bildband, dessen ausgesuchte Fotografien eine bleibende Erinnerung an ein schönes Reiseziel sind.

Dieses Buch spricht Menschen an, die ihre Erinnerungen an eine Reise wachhalten und Geschichten zu ihren Fotos erzählen wollen. Es zeigt und erzählt in über 120 Bildern, wo die Düsseldorfer Innenstadt am schönsten ist und wie Sie als Fotograf die großen und kleinen Motive gekonnt einfangen.

Tipp: Mit Location-Planung per App und allen wichtigen Standortinfos.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde