Fotoschule

Fotoschule

Inhaltsangabe zu "Fotoschule"

Ein gutes Foto zieht an, und die Basics gelten für alle: der Blick für das Wesentliche, eine wohldosierte Prise Fotoschule, die notwendige Kamera sowie essentielles Zubehör. Und das Wichtigste ist, seinen eigenen Stil zu ?nden.
In diesem Buch geht es um
• Die richtige Kamera und das wirklich notwendige Zubehör
• Die Basics der Kunst guter Fotos
• Fotos mit Adobe Photoshop Elements einen persönlichen Style zu geben
• Bilder stressfrei zu archivieren und über Clouds und Netzwerke auf allen Geräten anzusehen
• Erinnerungen in tollen Fotobüchern festzuhalten und mit Bildern spannende Geschichten bei facebook & Co. zu erzählen

Drei Autoren – ein Kompetenzteam: Ulrich Vermeer, der Spezialist für Kameratechnik, Datenablage, Datenaustausch und den sinnvollen Einsatz einer Cloud, damit alle Bilder auf dem PC, Apple, Smartphone oder Tablet betrachtet werden können. Christian Haasz, Fotograf und Dozent und Ihr ganz persönlicher Trainer in unserer Fotoschule. Jetzt klappt es mit Fotos, die alle begeistern. Angela Wulf, die Expertin für Bildbearbeitung und das Präsentieren von Fotos. Neben den Essentials der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Elements zeigt sie, wie man mit Fotobüchern quasi zum eigenen Verleger wird oder mit Großentwicklung zu Hause seine eigene Galerie schafft.

Verlag:Franzis
Erscheinungsdatum:28.05.2018