Ulrich Viehöver Die EinflussReichen

Inhaltsangabe zu „Die EinflussReichen“ von Ulrich Viehöver

Da weiß man, was man hat. Gute Preise, gute Besserung. Geht nicht, gibts nicht.So geläufig die Werbeslogans der Firmen sind, so unbekannt sind ihre Eigentümer. Wer steckt hinter millionen- und milliardenschweren Konzernen wie Henkel, Otto oder Metro? Wie weit reicht der Einfluss dieser Familien? Mit welchen Methoden und Prinzipien haben sie ihren Erfolg erreicht?Ulrich Viehöver beantwortet diese Fragen und erzählt zugleich erstmals die Geschichten der einflussreichsten Familien Deutschlands und ihrer Unternehmen.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina