Wendehorst Beispiele aus der Baupraxis

von Ulrich Vismann
Wendehorst Beispiele aus der Baupraxis

Inhaltsangabe zu "Wendehorst Beispiele aus der Baupraxis"

Diese Beispielsammlung ist die ideale Ergänzung zu den Bautechnischen Zahlentafeln und enthält zahlreiche Aufgaben aus der Baupraxis für das Studium und die tägliche Anwendung.
Für die 5. Auflage wurde das Werk vollständig aktualisiert und an die Euro Codes angepasst. Das übersichtlich strukturierte Buch ist besonders hilfreich und effizient zur Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Vor jedem Abschnitt sind die wichtigsten Formeln und Regeln zusammengefasst, die einen schnellen Überblick zum Thema geben.
"Kein direkter Vergleichstitel vorhanden. Empfehlenswerte Ergänzung bei guter Nutzung der Bautechnischen Zahlentafeln." ekz-Informationsdienst

Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsdatum:31.10.2014