Ulrich Wünsch Handbuch Event-Kommunikation

Inhaltsangabe zu „Handbuch Event-Kommunikation“ von Ulrich Wünsch

Event-Kommunikation ist aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Durch gut geplante, bestens platzierte und originell kreierte Veranstaltungen lassen sich Kunden kennenlernen und als Partner gewinnen. Doch gerade wegen der Kundennähe, des hohen Ressourceneinsatzes und der schwierigen Handhabung bringen Events große Risiken mit sich. Um hier dauerhaft erfolgreich zu sein, bedarf es eines grundlegenden Wissens und vielfältiger praktischer Erfahrungen. Im Handbuch von Ulrich Wünsch und Peter Thuy vermitteln erfahrene Experten das zielführende Fachwissen für erfolgreiche Events. Das praxistaugliche Werk bietet - die zentralen Grundlagen der Event-Kommunikation - zahlreiche Best-Practice-Beispiele bekannter Marken und Unternehmen - die Möglichkeit, eigene Events mit erfolgreichen Veranstaltungen abzugleichen. Die Fallstudien, Erfahrungsberichte und Analysen des Buches beziehen sich auf alle typischen Formen von Events. Mit vielen beispielhaften und stark beachteten Lösungen, die ein gezieltes Benchmarking erlauben, ist das Werk eine unverzichtbare Arbeitshilfe: Ein umfassendes Handbuch für die erfolgreiche Event-Kommunikation.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen