Ulrich W. Thonemann Supply Chain Champions

Inhaltsangabe zu „Supply Chain Champions“ von Ulrich W. Thonemann

Die Diskussion von operativen Themen in der Konsumgüterindustrie ist auf der einen Seite geprägt von hochtrabenden Kooperationsprojekten, auf der anderen Seite herrscht eine technologielastige Diskussion von Einzelthemen vor. Das vorliegende Buch setzt eine praxisnahe und ergebnisorientierte Betrachtung der Lieferkette dagegen. Es hinterfragt die Entwicklungen des Supply Chain Managements kritisch in bezug auf ihre Ergebniswirkung und leitet auf der Basis einer empirischen Untersuchung Handlungsempfehlungen ab. Das Buch liefert sowohl strategische Anregungen für das Topmanagement der Konsumgüterwelt, als auch konkrete Schlussfolgerungen mit einer Reihe von Fallbeispielen namhafter Unternehmen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt