Ulrich W. Thonemann Supply Chain Champions

Inhaltsangabe zu „Supply Chain Champions“ von Ulrich W. Thonemann

Die Diskussion von operativen Themen in der Konsumgüterindustrie ist auf der einen Seite geprägt von hochtrabenden Kooperationsprojekten, auf der anderen Seite herrscht eine technologielastige Diskussion von Einzelthemen vor. Das vorliegende Buch setzt eine praxisnahe und ergebnisorientierte Betrachtung der Lieferkette dagegen. Es hinterfragt die Entwicklungen des Supply Chain Managements kritisch in bezug auf ihre Ergebniswirkung und leitet auf der Basis einer empirischen Untersuchung Handlungsempfehlungen ab. Das Buch liefert sowohl strategische Anregungen für das Topmanagement der Konsumgüterwelt, als auch konkrete Schlussfolgerungen mit einer Reihe von Fallbeispielen namhafter Unternehmen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist