Gottes Spuren suchen

Cover des Buches Gottes Spuren suchen (ISBN:9783579055800)

Inhaltsangabe zu "Gottes Spuren suchen"

Die Texte aus dem Alltag der Kinder laden dazu ein, Spuren Gottes im eigenen Leben zu entdecken - sie geben Standpunkte zur Orientierung vor. Die biblischen Geschichten aus Altem und Neuem Testament sind so erzählt, dass sie Kindern Möglichkeiten der Identifikation bieten und an ihr eigenes Leben anknüpfen.§Das Buch stellt eine ideale Sammlung für alle ErzieherInnen, Eltern und MitarbeiterInnen im Kindergottesdienst dar.§Aus dem Inhalt: Die Zeit ist Gottes Zeit - Geburtstag und Feste; Wohin sollen wir gehen - Orientierung; Advent-Weihnachten; Sommer- Staunen über Gottes Schöpfung; Angst und Mut; Manchmal bin ich traurig; Passion-Ostern; Die Kleinen sind bei Gott ganz wichtig.

Sprache:
Verlag:Gütersloher Verlagshaus