Höllenritt durch Raum und Zeit

Cover des Buches Höllenritt durch Raum und Zeit (ISBN:9783328103080)

Das neue Buch von Ulrich Walter erscheint am 9. Dezember 2019 mit dem Titel "Höllenritt durch Raum und Zeit" als Taschenbuch bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Höllenritt durch Raum und Zeit"

Faszination Raumfahrt: Ein Astronaut lüftet die Rätsel und Geheimnisse unseres Universums

Wie essen und schlafen Astronauten auf der Raumstation? Wie gehen sie auf die Toilette? Ist Sex im Weltall möglich? Und kann man die chinesische Mauer aus dem All sehen? Ulrich Walter ist einer der wenigen Menschen, die schon im All waren und diese Fragen beantworten können. Wissenschaftlich fundiert und äußerst unterhaltsam erklärt der Astronaut, wie Raumfahrt funktioniert, und geht den Rätseln des Weltalls auf den Grund.

Ausstattung: mit s/w-Abbildungen

Verlag:Penguin