Ulrich Wanderer Mediation ist Do it Yourself

Inhaltsangabe zu „Mediation ist Do it Yourself“ von Ulrich Wanderer

Der Jurist und Mediator Ulrich Wanderer gibt Einblicke in die Gedankenwelt eines Mediators. Konflikte und deren Auflösung, die Suche nach dem grünen Zweig sind seine Bestimmung. Wanderer spielt mit den Möglichkeiten, die das Gesetz bietet und erkennt in der Mediation die Möglichkeit, den Parteien und gegebenenfalls auch ihren Kindern zu einer nachhaltigen Regelung zu verhelfen.
Seine Erfahrung reicht dabei vom Scheidungskrieg über Nachbarschaftsstreit, Erbschaftskonflikten bis zur Mobbingproblematik.
Mit fast spielerischer Leichtigkeit nimmt er es mit den Konflikten auf und begibt sich mit den Medianden gemeinsam auf die Suche nach dem grünen Zweig.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!