Gehirn-Magie

Gehirn-Magie

Inhaltsangabe zu "Gehirn-Magie"

Mit seinen Forschungen zu Quantenphilosophie, Umweltmedizin und elektromagnetischen Feldern begeistert Ulrich Warnke seit Jahren eine große Fangemeinde. Viele seiner Theorien legte er in seinen im Selbstverlag
erschienenen Büchern unter dem Reihennamen Der archaische Zivilisationsmensch dar, die, obwohl seit langem vergriffen, immer wieder nachgefragt werden. Zwei dieser Kult-Bücher liegen nun erstmals im Taschenbuch vor: Gehirn-Magie schildert, wie elektromagnetische Feldkräfte die Bausteine unseres Körpers
zusammenhalten und unsere Lebensfunktionen bestimmen. Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt und somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers wirkt. Daraus
ergeben sich völlig neue Aspekte zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:10.05.2014