Ulrich Warnke Gehirn-Magie

Inhaltsangabe zu „Gehirn-Magie“ von Ulrich Warnke

Mit seinen Forschungen zu Quantenphilosophie, Umweltmedizin und elektromagnetischen Feldern begeistert Ulrich Warnke seit Jahren eine große Fangemeinde. Viele seiner Theorien legte er in seinen im Selbstverlag
erschienenen Büchern unter dem Reihennamen Der archaische Zivilisationsmensch dar, die, obwohl seit langem vergriffen, immer wieder nachgefragt werden. Zwei dieser Kult-Bücher liegen nun erstmals im Taschenbuch vor: Gehirn-Magie schildert, wie elektromagnetische Feldkräfte die Bausteine unseres Körpers
zusammenhalten und unsere Lebensfunktionen bestimmen. Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt und somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers wirkt. Daraus
ergeben sich völlig neue Aspekte zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!