Ulrich Warnke Gehirn-Magie

Inhaltsangabe zu „Gehirn-Magie“ von Ulrich Warnke

Mit seinen Forschungen zu Quantenphilosophie, Umweltmedizin und elektromagnetischen Feldern begeistert Ulrich Warnke seit Jahren eine große Fangemeinde. Viele seiner Theorien legte er in seinen im Selbstverlag erschienenen Büchern unter dem Reihennamen Der archaische Zivilisationsmensch dar, die, obwohl seit langem vergriffen, immer wieder nachgefragt werden. Zwei dieser Kult-Bücher liegen nun erstmals im Taschenbuch vor: Gehirn-Magie schildert, wie elektromagnetische Feldkräfte die Bausteine unseres Körpers zusammenhalten und unsere Lebensfunktionen bestimmen. Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt und somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers wirkt. Daraus ergeben sich völlig neue Aspekte zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104