Quantenphilosophie und SpiritualitätDer Schlüssel zu den Geheimnissen des menschlichen Seins

UlrikeFechners avatar
UlrikeFechner

Das Wirken im Universum gut erklärt. Für mich zwar etwas zu physisch-technisch, aber trotzdem gut!

mercurial_minds avatar
mercurial_mind

Warum tun wir immer noch so, als würden wir das Rätsel des Lebens nicht kennen? Die Quantenphysik erklärt doch alles. Bis ins Detail.

Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Fähigkeiten, über weit mehr, als uns die traditionellen Wissenschaften zugestehen. Wenn wir die Wirkweise des Bewusstseins verstehen, können wir diese Ressourcen aktivieren — und erhalten wirkungsvolle Werkzeuge, um zu erwachen und die Lebensbedingungen unserer Erde zu verbessern.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Scorpio Verlag