Ulrich Warnke Quantenphilosophie und Spiritualität

Inhaltsangabe zu „Quantenphilosophie und Spiritualität“ von Ulrich Warnke

Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als uns die traditionellen Wissenschaften zugestehen. Wenn wir die Wirkweise des Bewusstseins verstehen, können wir diese Ressourcen aktivieren – und zu bewussteren und leistungsfähigeren Menschen werden.

Warum tun wir immer noch so, als würden wir das Rätsel des Lebens nicht kennen? Die Quantenphysik erklärt doch alles. Bis ins Detail.

— mercurial_mind
mercurial_mind

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch