Cover des Buches Schorsch und das Filzlaus-Komplott: Eine heiter-frivole Utopie (ISBN: B076CJGNT2)

Leserunde zu "Schorsch und das Filzlaus-Komplott: Eine heiter-frivole Utopie" von Ulrich Weckenmann

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Hallo Zusammen!

So, jetzt lege ich mal los und starte eine Leserunde für mein neues (und erstes!) Buch.

Weil das deshalb auch meine erste Leserunde ist, habe ich alles schön abgeguckt, die wichtigsten Unterthemen eingegeben und versuche auch das weitere so zu gestalten, dass Ihr Euch mit mir und "Schorsch" wohl fühlt.
Falls jemand sich noch ein weiteres Unterthema wünscht ... einfach wünschen - Ich bin sehr lernfähig.

Aber nun noch ein paar kurze Worte zu yours truly und meinem Buch:

Ich selbst habe vor "Schorsch" noch nichts veröffentlicht. Auch hier tappe ich praktisch noch im Dunkeln, was die Verbreitung meiner Zeilen betrifft.
Wichtig war für mich aber meinen zukünftigen Lesern ein hochwertiges Produkt zu liefern. Damit meine ich, dass bei Coaching, Lektorat und Cover nicht gespart wurde.
Als Selfpublisher musste ich da zwar tief in die eigene Tasche greifen aber so ist das halt, wenn man sich ein teures Hobby zulegt.
Ich könnte natürlich auch Ming-Vasen sammeln, aber da hättet ihr ja nix davon.

Vielleicht zahlt sich das ja irgendwann wieder aus... Die Geschichte wird darüber richten.

Mein Buch ist zuallererst eine Komödie aber der Untertitel "Eine heiter-frivole Utopie" bringt es besser auf den Punkt. Also erwartet kein neues "Die Leiden des jungen Werther" und seit etwas offen, was die Darstellung zwischenmenschlicher Interaktionen betrifft.
Über den Inhalt möchte ich hier gar nicht viel verraten, weil man bei der Geschichte schnell auf Spoiler-Territorium kommt. Die vorhandene Buchbeschreibung sagt eigentlich schon viel aus.

Leseproben gibt es übrigens bei Amazon über Blick in's Buch oder ihr könnt dort eine Leseprobe runterladen.

Ich verlose an interessierte Leser 10 Taschenbücher und dazu gibt's noch eine kleine Aufmerksamkeit. Und wehe einer sagt mir nach, ich würde mich einschleimen wollen!

Gut, dann würde ich sagen: Legen wir los!

Ich stehe übrigens täglich mehrmals hier zur Verfügung. Mein Brotberuf erlaubt das - Jep, ich bin ein Glückskind!

Dann wünsche ich mir viele Teilnehmer und Euch viel Glück und viel Spaß!

Euer

Ulli