Cover des Buches Schorsch und das Filzlaus-Komplott: Eine heiter-frivole Utopie (ISBN: B076CJGNT2)
abetterways avatar
Rezension zu Schorsch und das Filzlaus-Komplott: Eine heiter-frivole Utopie von Ulli Weckenmann

Schorsch und das Filzlaus-Komplott

von abetterway vor 6 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 6 Jahren
"Schorsch sitzt am liebsten mit seinen Kumpels an der Bar seiner Lieblingskneipe.
Er ist nicht mehr der Jüngste und mag es in seinem Dorf auf der schwäbischen Alb eher gemütlich und ruhig.
Eines Tages erwacht er jedoch mitten im Wald, bekommt ein Jobangebot als Liebesdiener in einem seltsamen Hotel, begegnet der reichsten und heißesten Frau der Welt, wird in eine üble Verschwörung verwickelt, und die größte Überraschung kommt ja erst noch.
Und warum wird Schorschs Hose immer wieder warm?"

Meinung:
So wie soll ich hier am Besten anfangen. Ich konnte nicht viel mit diesem Buch anfangen, nachdem mich der humor nicht erreichen konnte. Die Erotischen Szenen für mich nicht erotisch waren und auch die Handlung etwas dubios ist. Irgendwie wurden hier mehrere Genres vermischt die man nicht vermischen sollte oder man zuminderst wenn man es versucht sein Handwerk beherschen sollte.
Leider war das hier nicht der Fall. Leider.

Fazit:
Leider weit unter den Erwartungen.