Ulrich Wickert Das achte Paradies

Inhaltsangabe zu „Das achte Paradies“ von Ulrich Wickert

Urlaubszeit für Richter Jacques Ricou: Doch noch bevor er seine Reise an die Côte d’Azur antreten kann, verschwindet ein hochbezahltes Model – die Cousine seiner Freundin Margaux. Offensichtlich steht die Entführung in Zusammenhang mit Margaux’ sensiblen Recherchen in Kreisen der russischen Mafia. Jacques merkt schnell, dass die französische Regierung ihn an der Aufklärung des Verbrechens hindern will. Welche politischen Motive stecken dahinter? In seinem neuen Fall ermittelt Richter Jacques Ricou in Paris, Berlin und an der französischen Riviera – gelesen von Ulrich Wickert und Stephan Benson.

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17