Illustrierte Weltgeschichte

Illustrierte Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu "Illustrierte Weltgeschichte"

Dieses aufwendig bebilderte, durchgehend vierfarbige Buch bietet in kompakter Form einen vollständigen Überblick aller wesentlichen Ereignisse der schriftlichen Überlieferungen. Es richtet sich an den von den Medien verwöhnten Augenmenschen unserer Tage, der in einer Zeit des totalen Informationsangebotes über das Bild zum Wesentlichen geführt wird. Der Herausgeber Ulrich Wickert begleitet den Leser durch dieses alle Höhen und Tiefen der Menschheitsgeschichte auslotende Werk.

Verlag:Naumann & Göbel