Ulrich Wiehle 100 IFRS Kennzahlen / IFRS Financial Ratios Dictionary - Deutsch / English

Inhaltsangabe zu „100 IFRS Kennzahlen / IFRS Financial Ratios Dictionary - Deutsch / English“ von Ulrich Wiehle

Auf insgesamt 240 Seiten werden im handlichen DIN A6-Format die 100 wichtigsten Finanz-Kennzahlen auf Deutsch sowie in der englischen Übersetzung übersichtlich dargestellt. Das Nachschlagwerk trägt dabei durch seine Zweisprachigkeit den hohen Anforderungen globalisierender Märkte Rechnung. Die Besonderheit dieses Kennzahlen-Dictionaries liegt in der Struktur und der inhaltlichen Darstellung jeder einzelnen Kennzahl: 1. In Theorie & Praxis gängigste Formel, 2. Leicht nachvollziehbare Beispielrechnung, 3. Prägnante und verständliche Erläuterung, 4. Kritische Würdigung anhand von Vor- und Nachteilen, 5. Darstellung aller Kennzahlen in deutscher und englischer Sprache. Unverzichtbar für jeden, der beruflich oder im Studium mit Kennzahlen in Berührung kommt!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes